Zimmerbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Mi, 25.10.06, 20:23

Nal ne Frage: macht blau depressiv?
nein im gegenteil !
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mi, 25.10.06, 20:27

Mh um nochmal auf die verschiedenen Stimmungen der Verschiedenen Farben aus zu gehen, ich würde ausm Laden diese Eier empfehlen, sie sehen schön aus, und wechseln ja wie da steht selbstständig die Farbe, habe dies ja mal für 3 How² Hier im Forum bekommen, und sie erfüllen noch immer ihren zweck, sie werden auch nicht langweilig, da immer neue Farben kommen und das nicht so einseitig ist.

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Zuletzt geändert von Sh@rk am Mi, 25.10.06, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
L3D
User
User
Beiträge: 37
Registriert: Di, 22.08.06, 18:49
Wohnort: eidgenosse

Mi, 25.10.06, 20:53

...professor ist wohl zuviel des guten, und shuji *avatar* ist wohl eher als gottheit zu sehen, denn ohne das genie des vertriebenen professors, gaebe es heute die blauen, und somit auch die weissen LEDs nicht!! nagut, heutzutage gibts ja noch die UV emitter, welche mit 3 phosphoren auch eine art weiss erzeugen...

butback2topic;
...je nach art der therapie, kommt es auch auf die lichtmenge/intensitaet an. in wellnessbereichen rechnet man mit 5-10'000LUX, aber jetzt nur nicht erschrecken, ne gruene 1Watt ZpowerLED@350mA schafft bei 20cm abstand errechnet satte 150'000LUX!!! *@40cm:37'500LUX* mein LUXmeter sollte morgen in der post sein, werds dann mal gegen messen...

wollensockentraeger/sehrgruene/anthroposophen legen sich gar farbige folien unters kopfkissen, da bin ich nicht mehr so ganz freund von und mag auch nimmer dran glauben!
Antworten