Dreamcast/Konsolen Modding

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
eggman
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Do, 27.01.05, 15:20

Do, 27.01.05, 15:25

Hi,
habt ihr Erfahrung mit dem Modden von Konsolen (speziel Dreamcast)?

Ich habe da schon einige, wirklich geile Bilder gesehen, aber ich habe keinen Plan wie so etwas funktioniert.
Werden solche LEDs am Strom der Konsole angeschlossen, oder brauchen die ne extra energiequelle, und ist es egal welche LEDs man benutzt?
[unstoppable]
User
User
Beiträge: 14
Registriert: Fr, 07.01.05, 18:02

Do, 27.01.05, 19:21

eggman hat geschrieben:Hi,
habt ihr Erfahrung mit dem Modden von Konsolen (speziel Dreamcast)?

Ich habe da schon einige, wirklich geile Bilder gesehen, aber ich habe keinen Plan wie so etwas funktioniert.
Werden solche LEDs am Strom der Konsole angeschlossen, oder brauchen die ne extra energiequelle, und ist es egal welche LEDs man benutzt?
hab leds an der xbox.
musst halt strom von der konsole abzapfen.

die box hat einmal 5 und 12V, hab 5V angezapft, da man dort mehr power hat
Gast

Sa, 29.01.05, 23:37

nichts leichter als das. ppp-led hat da schon anschlussfertige komplett mit widerstand. anschliessen und fetisch. nehm die für 12 volt...nur son tipp...
[unstoppable]
User
User
Beiträge: 14
Registriert: Fr, 07.01.05, 18:02

So, 30.01.05, 11:32

Anonymous hat geschrieben:nichts leichter als das. ppp-led hat da schon anschlussfertige komplett mit widerstand. anschliessen und fetisch. nehm die für 12 volt...nur son tipp...
ich hoffe, dieser service bleibt weiterhin bestehen...

wenn man auf anfrage auch 5V widerstände statt 12 haben bekommt, das wär superklasse!!!!

dann kenn ich nur noch einen led shop, diesen hier!!
Gast

So, 30.01.05, 14:21

auf anfrage kannste so ziemlich alles bekommen . das ist halt der kundenservice. leider haben noch nicht alle hersteller begriffen, das nur noch service und quali zählt.
Antworten