Adressierbarer LED-Streifen mit Google Home steuern

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Adressierbarer LED-Streifen mit Google Home steuern

Beitrag am Sa, 21.07.18, 16:01 (0 Bewertungen, 30 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Hi,

ich weiß nicht, ob es einen solchen Beitrag hier schon mal gab. Ich habe nichts dergleichen gefunden, weshalb ich jetzt selber mal etwas schreibe.

Und zwar suche ich seit Wochen einen Controller für adressierbare LED-Strips, mit dem ich dann schöne Effekte wie den klassischen Regenbogen oder ein Lauflicht darstellen lassen kann und gleichzeitig aber auch mit Google Home steuern kann.

Ich habe schon ein paar wenige Lösungen im Internet gefunden, allerdings waren die meist mit relativ viel "Bastelei" verbunden.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ansonsten muss ich einen Kompromiss finden.


Danke schonmal
oneandonlyFreddy
 
Posts: 1

Zurück zu LED Modding & Deko

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]