Led's statt Kaltlichtkathoden

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Fr, 03.08.07, 22:21

Hi @ all

So heute kam ich mal dazu die ganzen unbenutzen und stromfressenden Kaltlichtkathoden aus meinen PC zu hauen! Ich habe heute schon mal Kabel für zwei High Power Led's verlegt. Leider brauche ich noch zwei Starplatinen für die K2, deswegen wurde auch erstmal nur eine Blaue Luxeon I zum Test angeschlossen! So wie ich mir das gedacht habe wird eine Power Led bei den 5,25" Laufwerksschacht ihren Platz finden und die zweite High Power Led dann ganz unten im 3,5" Laufwerkskäfig.
So nun kommen erstmal wenige vergleichsbilder:

So hier erstmal alles Aus.
811_1_44.jpg
So hier sind im Betrieb zwei 10cm Kaltlichtkathoden sowie zwei 30cm Kaltlichtkathoden.
811_2_42.jpg
Hier ist die Luxeon I im 5,25" Laufwerksschacht, und macht ihre arbeit sehr gut! (sry das blau driftet stark ins UV liegt an der cam, aber ich kann damit leben ;-)).
811_3_41.jpg
Hier das ganze nocheinmal ein paar Meter entfernt.
811_4_42.jpg
Auch wenn Blau nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist sieht das Ergebniss von einer High Power LED schon sehr gut aus! Also ich werde das ganze dann Updaten wenn ich die Star Platinen habe ;-). Ihr könnt ja schonmal trotzdem so eure meinung halten. Also besser als vorher wird es auf jedenfall!

mfg Sh@rk
O.Mueller
Moderator
So, 12.08.07, 13:06

Hi sh@rk, sieht cool aus, mir gefällt das blau gut !
Dafür auch mal wieder ein paar Credits !

Gruß
Olaf
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
So, 12.08.07, 22:10

Vielen dank dafür, kommt etwas unerwartet^^ aber danke. Du Stehst wohl selber sehr gerne auf blau oder^^.
Antworten