LED-Durchmesser

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Do, 03.06.10, 14:30

Hallo, wie groß ist der Durchmesser der:
a) Fassungen der LEDs
b) der LEDs selbst?

Ergänzend: wie sind die Daten für Artikel 97098?

Ich benötige die LEDs für 7mm breite Bohrungen, haben Sie ggfs andere Produkte die hier passend sind?

Besten Dank und

Beste Grüße

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Detlef M. bezieht sich auf LED Lichterkette warmweiß und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
LEDpeter
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 246
Registriert: Mi, 26.05.10, 19:08

Do, 03.06.10, 14:40

hallo. die leds haben 3 mm durchmesser. die fassung vermutlich 5-6 mm. bei der mini lichterkette schätze ich das selbe. was hast du vor, vielleicht kann man dir etwas anderes noch empfehlen.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Fr, 04.06.10, 07:07

Die Standard-Lichterketten mit 16, 29 udn 41m habe alle 3mm LEDs. Da die LEDs nur mit den Kabeln verlötet sind, etwas Schrumpfschlauch darüber gibt es keine klassische Fassung in diesem Sinn, also bleibt der Durchmesser dort knapp über 3mm.

Bei den Mini-Lichterketten: muss mal eben messen gehen, weiß ich auch nicht auswendig :-)
Benutzeravatar
schlosshund
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1185
Registriert: Do, 06.05.10, 04:56

Fr, 04.06.10, 07:13

Hallo, die Minilichterkette hat 5mm Leds draufgesteckt, die sind ja austauschbar. Die Led selbst ist von der Fassung an rund 10mm hoch. Die Fassung selber ist nicht so ganz 100%ig rund, hat aber ca. 10mm Durchmesser.
Antworten