Multicolor Eiswürfel - grüne Led will nicht, wie reparieren?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Laertes
User
User
Beiträge: 40
Registriert: Di, 18.07.06, 21:24
Wohnort: A-4720 Neumarkt / OÖ
Kontaktdaten:

Mo, 11.09.06, 09:16

Hallo,

hab letztens 5 eiswürfel bestellt. bei 2 waren die batterien schon leer :-( und bei einem funktioniert die grüne led nicht bzw. nur ganz schwach. woran kann das liegen? led kaputt? kann man die irgendwie tauschen ohne den ganzen würfel zu zerstören?

vielleicht ein kleiner tip für den versand falls es jemand lest. ein kleiner streifen färbiger tesafilm auf die obersten batterie würde das problem mit den leeren zellen schnell lösen (müsste eigentlich vom hersteller her machbar sein)

wäre dankbar wenn mir jemand mit der grünen led helfen kann.
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 11.09.06, 09:39

@Laertes: Ruf mal am besten bei Lumitronix an, dann solltest du ersatz bekommen
Antworten