Multicolor LED Eiswürfel - einfach ins Gefrierfach?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Laertes
User
User
Beiträge: 40
Registriert: Di, 18.07.06, 21:24
Wohnort: A-4720 Neumarkt / OÖ
Kontaktdaten:

Sa, 09.09.06, 15:05

hallo,

kann man diese eiswürfel einfach in das gefrierfach geben? kälte ist doch nicht unbedingt gut für batterien und leds oder? hab die würfel gestern bekommen und weis jetzt nicht ob ich dem trauen kann.
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Sa, 09.09.06, 15:31

Hi

Und haben sie einen guten effekt?^^ Ich würde sie in Kühlschrank hinein tuhen, weil Gefrierfach ist wirklich glaube ich nicht so gut, normaler Kühlschrank, kühlen die dinger auch schon runter denke ich mal, ist auf jedemfall der sicherere Weg. Habe noch viel spaß mit diesen Teilen, und ein gekühltes Getränk^^.

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Benutzeravatar
Laertes
User
User
Beiträge: 40
Registriert: Di, 18.07.06, 21:24
Wohnort: A-4720 Neumarkt / OÖ
Kontaktdaten:

Sa, 09.09.06, 17:03

also im glas sehen die dinger eifach nur geil aus!!!
von dauerlichtfarben bis rainbow. also mir gefällt das blau am besten da dadurch das getränk so schön gekühlt wirkt :-)
kann sie nur jedem weiterempfehlen.
leider funktioniert bei mir einer nicht :-( aber egal
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Sa, 09.09.06, 17:26

@Laertes Also die MultiColor wie auch alle anderen Led Eiswürfel kann man ins Gefrierfach legen den diese haben Extra ein Kühlgel eingearbeitet so das sie nach einiger Zeit im Eisfach auch kühlend für das Getränk sind !
So Viel zu meinen Wissen darüber ... denn genau so mache ich das wenn mal ne Party geht oder einfach so wenn man mal beleuchtet Trinken will :D
Was Ich aber dazu sagen muss ... Wenn sie im Kühlfach waren beschlagen sie natürlich auch . Also dadurch sind sie dann auch nicht ganz so hell wie bei Normal temperatur geht aber noch gut 8)


MfG Alex
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Sa, 09.09.06, 18:31

@Laertes: aus der Parxis kann ich sagen dass man die Würfel ohne Probleme ins Gefrierfach tun kann, das problem ist bei mir nur immer, dass nach einiger zeit anscheinend der schalter zufriert, das heißt man kann den schalter nichtmehr drücke, muss man dann erst auftauen lassen und dann anmachen
Benutzeravatar
L.Eberle
Super-User
Super-User
Beiträge: 97
Registriert: Mo, 03.07.06, 12:49
Wohnort: Nehren
Kontaktdaten:

Mo, 11.09.06, 15:07

Servus Laertes,

schickt uns eine Email rein und schreib uns das einer der Eiswürfel nicht funktioniert. Dann bekommst von uns einen neuen.

Graisle Lena
Benutzeravatar
Laertes
User
User
Beiträge: 40
Registriert: Di, 18.07.06, 21:24
Wohnort: A-4720 Neumarkt / OÖ
Kontaktdaten:

Mo, 11.09.06, 15:15

vielen dank, schon erledigt!
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 11.09.06, 15:34

hm naja sehr langlebig scheinen die dinger eh nich zu sein, hab mir zwei gekauft, die lagen mal ne woche im gefrierschrank, sons nur im kühlschrank, zweimal benutzt und jetzt tuts der erste schalter schon fast nimmer, den kriegt man nurnoch mit guter zurede und viel drücken ziehen und probieren raus.
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Mo, 11.09.06, 16:07

@Fightclub kann ich nicht bestätigen deine Erfahrung Ich habe schon 3 oder 4 davon und die sind Alle noch Super abgesehen davon dass man eben die Batterie auch mal wechseln sollte sonst leuchtet er mit schwacher Batterie nach einiger Zeit im Einsatz nur noch schwach ROT ...

MfG Alex
Antworten