Fragwürdiger Abstrahlwinkel 180°

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Mobby83

Mi, 06.09.06, 06:55

wie kann die LED http://www.leds.de/product_info.php?inf ... -3-1V.html einen Abstrahlwinkel von 180° haben ohne diffus zu sein?
Benutzeravatar
schommy
Super-User
Super-User
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 20.03.06, 08:29

Mi, 06.09.06, 07:53

Ich habe eine LED davon zu Hause. Das Bild im Shop von der LED ist nicht richtig. Sie hat einen flachen Kopf und im inneren eine "Optik", dass das Licht rundherum in 180 Grad scheinen lässt.

Ein Orginalbild im Shop würde da sehr hilfreich sein.

Gruß

Schommy
Mobby83

Mi, 06.09.06, 08:38

Vielen Dank für die Info!

Ist die Helligkeit in allen Bereichen ungefähr gleich? Ich wöllte die LED nutzen, um Amaturen im Auto zu modifizieren und hätte gern eine gleichmäßige Ausleuchtung der Instrumente.

Gruß, Mobby
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Mi, 06.09.06, 14:00

die LED ist wohl genau für so etwas gedacht :wink:

aber 0.5W LEDs müßten auch gut gehen die hab ja auch schon 90°
Antworten