Wo ist Blau?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Di, 05.09.06, 17:10

Erstmal möchte ich im allgemeinen mal Klarstellen, meine Lieblingsfarbe ich Grün, da aber mein 2. Pc schon von der aufmachung Blau/Weiß ist, wollte ich gleich damit mal zum eigentlichen Thema kommen.

Bei diesen Link:

http://www.leds.de/product_info.php?inf ... -2-1V.html

und bei diesen Link:

http://www.leds.de/product_info.php?inf ... -2-1V.html

ist sehr gut zu sehen Led´s, nicht irgendwelche, den nähmlich so ziemlich die günstigsten und recht dunkelsten, was ich brächte, wäre von der Sorte, also wie Grün und Rot sind, halbt Blau, die ca auch so günstig sind. Da wollte ich mal fragen warum ihr die nicht vertretet, oder gibt es solche dunklen Led´s nicht in Blau?

Hier ist das selbe noch einmal bei 3mm Led´s:

http://www.leds.de/product_info.php?inf ... -2-1V.html

Gibt es auch keine 3mm Led´s die so schön dunkel und Preiswert wären?

Ich wollte nähmlich meine Pc seite meines 2. Pc´s mal machen wenn ich zeit habe, und da sind minimal 100 Löcher zu stopfen^^, ich würde zwar sehr gerne schön helle Led´s verwenden, aber 1. Ist das etwas krang, denn ich will ja auch noch was sehen (obwohl ich der Freund von sehr Hellen Led´s bin) 2. Ich bin noch Schüler, und habe auch net gerade die Geld ... na ja ihr wist schon ;-), 3. Baue ich gerade an meinem Case, wo ich natürlich Grüne Led´s verwende die schön Hell sind^^, und dafür schon das ganze Geld Herausgegangen ist,
soll ja auch nur so und nicht zum beleuchten vom ganzen Zimmer^^.

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Di, 05.09.06, 18:10

ich finde auch das diffuse blaue LEDs fehlen :wink:


und tief blaue fehlen auch noch :wink:
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Di, 05.09.06, 19:35

Ja wie gesagt, vielleicht meldet sich ja chris zu diesem Thread, habe noch einmal gemessen da wo ich die leds verwende, die sollen nur 3mm groß sein, Es kann also für 3mm sowie auch eventuel für 5mm solche Led´s geben, aber ich denke mal wegen so 2 extra würsten keine ahnung was da gemacht wird ist immer hin auch noch eine frageder geld sache.

Mit freundlichen grünen Grüßen Sh@rk
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Di, 05.09.06, 20:50

Habt Ihr schon mal gefragt ob davon Restposten da sind von den Leds die ihr braucht ???


MfG Alex
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mi, 06.09.06, 14:49

Wo könnte man da nachfragen, und sind so um die 100 Led´s als restposten da? Soll ich da mal Chris anschreiben oder so, wäre bestimmt die beste lösung, denn er leitet das ganze ja oder, ja.

Okay thx schon mal

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 06.09.06, 17:47

Ja ja sh@rk... Da hast Du was rauschen gehört, stimmts ??
In den nächsten Tagen wird es eine im Forum öffentliche Restpostenliste geben - sobald ich etwas Zeit dafür habe werde ich mich darum kümmern.

Haltet durch, Freunde !

Schönen Gruß
Olaf
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mi, 06.09.06, 19:46

@O.Mueller
Ja ja sh@rk... Da hast Du was rauschen gehört, stimmts ??
ähm angerufen habe ich nicht, falls du damit irgend etwas verbindest wegen rauschen, ich habe nur mal C.Hoffmann einePN geschickt, weiter noch nix.

Machst du dann einen extra thread im forum auf, wegen der Restposten liste, wenn ja was meinst du, ob du das diese Woche noch hinbe kommst? Sind das dann normal feste Preise, also von euch vorgeschrieben oder kann man da steigern? (besser wäre vorgeschrieben was ich mir auch denke das ihr das macht).

Mit Freundlichen grüßen Sh@rk
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 06.09.06, 22:11

das gibt ein extra Thema, das muß schon so sein - wie soll man es sonst bequem finden können. Ob ich es diese Woche noch schaffe - keine Ahnung, am Freitag bin ich nicht da, und irgendwann muß sogar ich mal schlafen... ;-)

Aber es dauert nicht lange, keine Sorge.
Werden übrigens Festpreise sein.

Gruß

Olaf
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Do, 14.09.06, 13:44

So schon ca eine Woche her, und ich finde leider keinen Restposten Thread, kann es daran liegen das es noch keinen gibt, oder dieser noch in der Bearbeitung ist, wenn ja wie lange wird es ca noch dauern?
Mal eine direkte Frage an Chris, gibt es noch solche 3mm led´s Blau die net hell sind und so 5cent kosten? siehe den Obrigen links?

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 14.09.06, 16:55

Hallo sh@rk,
ich hab nur ne 3mm blau mit ca. 4000mcd da, sonst in der Restpostenliste keine. Keine Sorge, die kommt ! Aber anders als geplant, usw. - damit jeder was davon hat (hauptsächlich unsere fleißigen Forenuser !!).
Wenn Du mit der 4000-er was anfangen kannst, schick mir ne PM zu.

Gruß

Olaf[/quote]
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Do, 14.09.06, 17:00

Ich frag nochmal SO ganz privat an den Olaf :wink:
Dürfen auch andere Die Restpostenliste geschickt bekommen 8) ???
Könnte Ich ja übernehmen ersteinmal für die User hier die , die Liste wolln :P....


MfG Alex
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 14.09.06, 19:01

Hi,
jetzt wartet doch die paar Tage noch ab - wir haben mit der RePo was besonderes vor, und ich weiß ja auch, daß Ihr in den Startlöchern sitzt...
Nun hat lange lange keiner danach gefragt, und auf einmal brauchen die alle ganz dringend...

Ihr bekommt sie ja, versprochen.

Gruß

Olaf
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Do, 14.09.06, 19:02

ok :wink: WIR WERDEN WARTEN :lol:


MfG Alex
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Do, 14.09.06, 19:10

Okay da weis ich ja bescheid, evtl. gibt es noch ein paar andere Lustige sachen auf der Restpostenliste^^.

@Olaf ^^ sie haben Post^^

MitFreundlichen grüßen Sh@rk
Benutzeravatar
hitti
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 633
Registriert: Di, 26.09.06, 18:03

Di, 26.09.06, 18:54

Hmmm... gibt es die Liste jetzt schon? Sorry, ich bin neu im Forum und habe bisher keine Liste gesehen. Wäre nett, wenn ihr mich aufklärt :D

MfG hitti
Antworten