Spezielle Lieferung (Stückelung)

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Tim Thiele
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 731
Registriert: Do, 24.08.06, 22:44

Di, 29.08.06, 19:02

Wäre es möglich wenn ich 216 oder mehr LEDs bestelle diese in 9 24er Beutel zu verpacken?

Ich weiß ja nicht was diese Tütchen da kosten und die Aufkleber und so, und ob das große Unkosten für euch wären.

// Edit:
Wenn wir gerade dabei sind, kann man diese Tütchen auch kaufen xD? Könnte ich auch für ICs uä gebrauchen.^^ Hab kein Plan was das für welche sind, weil die oben so schön verschlossen waren.
root
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 459
Registriert: Di, 28.03.06, 21:32

Di, 29.08.06, 20:18

Bei eBay bekommste sowas auch, hier nur mal ein paar Beispiellinks, die ich auf die schnelle gefunden habe:

http://cgi.ebay.de/2000-Tueten-Tuetchen ... dZViewItem

http://cgi.ebay.de/TOP-100-Tuetchen-4x6 ... dZViewItem

http://cgi.ebay.de/200-Tueten-Tuetchen- ... dZViewItem
Tim Thiele
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 731
Registriert: Do, 24.08.06, 22:44

Mi, 30.08.06, 15:01

Ich will doch keine Druckverschlussbeutel, die hab ich doch zu Hauf, ich hätte gerne antistatische Beutel die wenn möglich noch verschweißbar sind auf einer Seite. ^^

Am besten ESD-Beutel, die sind idR aber etwas teuer.
root
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 459
Registriert: Di, 28.03.06, 21:32

Mi, 30.08.06, 15:04

Achso, aber bei eBay findest du auch diese Antistatiktütchen mit Druckverschluss, aber wenn du umbedingt welche zum verschweißen haben willst :wink:
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Mi, 30.08.06, 16:06

Also wenn du vom grossen C nix hältst (is verständlich bei den Preisen...) Aber die haben diese Antistatikbeutel... :
Bild

Aber bei Reichelt gibt es doch auch welche einfach bei Suche ESD Beutel eingeben :P
Wahrscheinlich hast du schon sowas gefunden bzw. das was ich hiermit sende ... möchte dich auch nicht zu für dumm
abstempeln um sowas zu suchen , aber habe ich halt mal gemacht für dich ... :roll:

MfG Alex
Tim Thiele
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 731
Registriert: Do, 24.08.06, 22:44

Mi, 30.08.06, 16:32

Ja danke, so weit komme ich auch, sonst hätte ich doch nicht noch sogar geschrieben das es am besten ESD-Beutel sind löl... Aber halt zum verschweißen, und keine mit Druckverschluss.
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Mi, 30.08.06, 18:19

... der Link der zu diesen Beuteln von Conrad führt zeigt als letzten Artikel diese abgebildeten Beutel ... Diese SIND VERSCHWEISSBAR ... :wink:

MfG Alex
Tim Thiele
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 731
Registriert: Do, 24.08.06, 22:44

Mi, 30.08.06, 18:27

a) Ist dein Conradlink an Sessions und Warenkörbe und irgendwelche Cookies gefesselt.
b) Bestelle ich normal nicht bei Conrad -> Preise.
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Do, 31.08.06, 12:24

OK ... :lol: ... hast ja recht :oops:

MfG Alex
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 31.08.06, 12:43

Hallo Timm,
natürlich kannst Du die so bekommen, kein Problem...
Bitte bei der Bestellung mit angeben !

Gruß

Olaf
Tim Thiele
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 731
Registriert: Do, 24.08.06, 22:44

Fr, 01.09.06, 12:41

Danke für die Info, das Geld steigt und ich überlege mir nochmal genau welche Farben ich kombinieren kann bei SuperFlux, weil die sind ja unterschiedlich hell, sollen aber ungefähr optisch gleich hell scheinen.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Sa, 02.09.06, 10:13

Bei sowas gibt es nur eins :

Am besten
ist immer
testen !!

das ist genau die Schwierigkeit, die wir täglich mit unsren Anrufern haben - versuche mal, Licht am Telefon zu erklären... Das ist fast nicht möglich, da es sich dabei um einen optischen Eindruck handelt, den unter Umständen jeder anders wahrnimmt. Ich rate also wirklich dazu, sich notfalls nicht auf Aussagen zu verlassen, sondern sich selbst davon zu überzeugen. Lieber mal 30 oder 150 Cent ausgeben, und sich Wissen verschaffen, als viellecht 30 Euro in den Sand setzen und dann unzufrieden sein...

Schönes Wochenende !!

Olaf
Antworten