Hallo Lumitronix Team,
ist es möglich beim Kauf einer Extreme-Line Plus die LEDs und deren Reihenfolge auszusuchen?
z.B. statt 8 Cree Q5 ws z.B. 8 Cree XR-E 7090 K0, blau, oder vorderste und hinterste LED blau
der Rest weiss.
Oder kann man bei Euch auch Platinen in Auftrag geben?
Gruß, Ingo
Extreme-Line Plus 8 Cree Q5 LEDs
Moderator: T.Hoffmann
Die Reihenfolge und auch die Zusammenstellung der LEDs auf der Extreme-Line kann durchaus bestimmt werden, allerdings geht das nur als Sonderauftrag für uns und da wären dann durchaus schon Mengen von 15-20 Leisten abzunehmen.Ingo hat geschrieben:ist es möglich beim Kauf einer Extreme-Line Plus die LEDs und deren Reihenfolge auszusuchen?
z.B. statt 8 Cree Q5 ws z.B. 8 Cree XR-E 7090 K0, blau, oder vorderste und hinterste LED blau
der Rest weiss.
Oder kann man bei Euch auch Platinen in Auftrag geben?
Hallo T.Haid,
gilt das dann für jede Variation oder insgesamt?
Ich möchte, sagen wir mal
- 5 Leisten XR-E bl, XR-E ws, XR-E bl, XR-E ws, XR-E bl, XR-E ws, XR-E bl, XR-E ws
- 5 Leisten nur blau
- 5 Leisten mit XR-E bl, MC-E ws, XR-E bl, MC-E ws, XR-E bl, MC-E ws, XR-E bl, MC-E ws
oder gilt die Abnahme-Stückzahl für jede Variation also hier 45 Stk (15 je Variation) ?
Gruß, Ingo
gilt das dann für jede Variation oder insgesamt?
Ich möchte, sagen wir mal
- 5 Leisten XR-E bl, XR-E ws, XR-E bl, XR-E ws, XR-E bl, XR-E ws, XR-E bl, XR-E ws
- 5 Leisten nur blau
- 5 Leisten mit XR-E bl, MC-E ws, XR-E bl, MC-E ws, XR-E bl, MC-E ws, XR-E bl, MC-E ws
oder gilt die Abnahme-Stückzahl für jede Variation also hier 45 Stk (15 je Variation) ?
Gruß, Ingo
Ich frage mal hierzu nach... Sobald ich die Information habe, lasse ich dir die natürlich sofort zukommen. Kann leider nicht absehen, ob ich die Info gleich noch heute bekommen werden oder erst am Montag.
Das wäre prima
Was mich trotzdem, unabhängig von der Antwort, interessieren würde ist, ob die Platinen der
Powerline- Plus universell einsetzbar und blank zu erwerben ist. Ich würde dann die LEDs auch
selbst bestücken.
Wie gesagt die Frage ist nur inwieweit die Platine universell für die untersch. LEDs einsetzbar
ist. Funktioniert z.B. eine Bestückung mit der MC-E mit der KSQ die auf der Platine schon
drauf ist. Oder wie ist das Zusammenspiel wenn ich die LEDs beim Bestücken mische XR-E bl,
XR-E ws, MC-E.
Was mich trotzdem, unabhängig von der Antwort, interessieren würde ist, ob die Platinen der
Powerline- Plus universell einsetzbar und blank zu erwerben ist. Ich würde dann die LEDs auch
selbst bestücken.
Wie gesagt die Frage ist nur inwieweit die Platine universell für die untersch. LEDs einsetzbar
ist. Funktioniert z.B. eine Bestückung mit der MC-E mit der KSQ die auf der Platine schon
drauf ist. Oder wie ist das Zusammenspiel wenn ich die LEDs beim Bestücken mische XR-E bl,
XR-E ws, MC-E.
Also eine Mischung aus XR-E LEDs blau und weiß z.B. ist möglich, die Platine kann auch "nackt" angeboten werden. Eine Bestückung mit einer MC-E ist nicht möglich, dafür wurde die Platine nicht konzipiert. Man kann aber auch z.B. Seoul P4 LEDs auf der Platine verwenden und auch die K2 wäre möglich.
MC-E aber nicht. Da bleiben akutell nur Starplatinen, außerdem müsstest du da nen sehr großen Kühlkörper drunterbaun.Ingo hat geschrieben:Das wäre prima![]()
selbst bestücken.