Stromverbrauch LED Superflux Leiste

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Do, 22.06.06, 16:13

Hehehe sollten es Funkgesteuerte LED´s sein die auch den Strom über Funk bekommen
warum nicht schon ma was von Telsanspule gehört :lol:
343_Unbenannt_1.jpg


das Bild ist etwas unscharf ich Kann mit meiner digicam nicht näher ran :wink:
Andy
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1284
Registriert: Mi, 17.05.06, 13:03

Do, 22.06.06, 16:32

Klar...hab ich schon davon gehört...aber...hmmm...dürfte etwas Laut werden und nicht gerade sehr gut für den Funkferkehr... und wie machste das dann mit dem Empfänger und der zurückwandlung in Brauchbaren Spannungen ? :wink:
Ente2222
Super-User
Super-User
Beiträge: 51
Registriert: Di, 07.03.06, 22:38

Do, 22.06.06, 17:00

Was man alles aus einem Beitrag machen kann, ohne eine vernünftige Antwort zu bekommen ist schon erstaunlich!
:D
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Do, 22.06.06, 21:18

also ok
hast du schon an SMD LED leisten gedacht ?
http://www.leds.de/detail,LED%2BLeisten ... isten.html

verbrauchen wesentlich weniges Strom würden also an Akku länger halten
Andy
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1284
Registriert: Mi, 17.05.06, 13:03

Do, 22.06.06, 22:26

Aber mir ist immer noch nicht klar, wie das mit dem Anschließen funktionieren soll. Auch SMD Leisten benötigen eine Leitung um zu Funktionieren. Er sagte aber, das er weder eine Leitung sichtbar haben darf noch eine Leitung verstecken kann...also verstehe ich nicht, was er dann mit nem Accu und Leisten machen möchte...so ganz ohne Kabel....oder haben wir da irgendetwas falsch Verstanden?
chyrus
Mini-User
Beiträge: 5
Registriert: Mi, 21.06.06, 18:26

Fr, 23.06.06, 08:17

Wow SMD-LED hilft schon mal.

Vielen Dank Jungs.

Kabel in der Einnutung zählen nicht, aber Zuleitungen...
Benutzeravatar
Black_IP
User
User
Beiträge: 34
Registriert: Di, 06.06.06, 14:33

So, 25.06.06, 21:18

Um nochmal schnell auf den Strompreis zurückzukommen...der liegt bei uns immo bei ~11cent/kWh
Meiner Meinung nach ziemlich heftig....
Antworten