milight B8 Wandpanel, ich suche Hilfe

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

milight B8 Wandpanel, ich suche Hilfe

Beitrag am Fr, 15.06.18, 22:10 (0 Bewertungen, 30 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Huhu,
ich habe für meine LED Beleuchtung ein milight B8 Wandpanel gekauft und bekomm die installtion leider nicht hin.
Der Aufbau: 5m Led-Strips RGBW, Controller Milight LS2, Remote Controller FUT089 und eben das B8 Wandpanel.
Mit der Einrichtung der FUT089 hat alles prima geklappt und funktioniert einwandfrei.

Nach meiner Übersetzung der Anleitung, des B8 Wandpanels:
z.B.- 1 drücken, 1 soll Rot leuchten ( ich muss 2 mal drücken, dass 1 rot leuchtet)
dann Strom einschalten und innerhalb 5 Sekunden die 1 drei mal drücken.
Die Led´s sollen nun 3 mal langsam blinken. Die Led,s gehen aber einfach nur an und sind dann in keiner Weise mehr zu steuern.
(Unlink) hab ich ausgeführt aber auch ohne Erfolg und eben (Link) wiederholt. (Alles mehrfach)

Die B8 hat hinten einen kleinen stifttaster, ist der zum Reset? Vielleich hab ich ja verspielte B-Ware erhalten oder die B8 selbst verspielt?
Wäre schön, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

danke
holzkopp
 
Posts: 13

Re: milight B8 Wandpanel, ich suche Hilfe

Beitrag am Sa, 16.06.18, 09:24 (0 Bewertungen, 0 Sterne)

  •  
  •  
  •  
ok, hat sich erledigt. nicht 1 drei mal drücken sondern on :roll:
holzkopp
 
Posts: 13


Zurück zu Produktfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Baidu [Spider], Bing [Bot], Google [Bot]