ConextMatrix dimmen?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

ConextMatrix dimmen?

Beitrag am Fr, 01.06.18, 16:13 (0 Bewertungen, 30 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Hallo zusammen,

ich bin für mein Lampenprojekt auf die ConextMatrix gestoßen. Wie ich gelesen haben werde diese nicht mit Konstantstrom, sondern mit 24 V Konstantspannung versorgt. Kann man die ConextMatrix trotzdem via PWM dimmen?
Bei meinem Dimmermodul im Schaltschrank steht nämlich
Typ: Masseschaltender Halbleiter ohne galvanische Trennung (PWM)
LED Typ: gemeinsame Anode
Versorgungsspannung für LEDs: 12-36Vdc <--- dazu ist noch zu erwähnen, dass diese 12-36V durch ein separates Netzteil erfolgen, insofern wäre also ein 24 V Konstantspannungsnetzteil möglich.
hl68fx
 
Posts: 38
Sterne: 39

Re: ConextMatrix dimmen?

Beitrag am Sa, 02.06.18, 13:23 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Borax
 
Posts: 9994
Sterne: 26556

Re: ConextMatrix dimmen?

Beitrag am So, 03.06.18, 01:46 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Das erklärt natürlich einiges :) Ich habe etwas weitergegooglet und gefunden, dass es für den Konstantstromfall Constant Current Dimming (CCR) heißt.
hl68fx
 
Posts: 38
Sterne: 39


Zurück zu Produktfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Exabot [Bot], Google [Bot], ripmaster