Suche Ersatz-LED für Wandeinbaulampe

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Suche Ersatz-LED für Wandeinbaulampe

Beitrag am So, 11.03.18, 14:22 (0 Bewertungen, 30 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Hallo Ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem:

ich besitze im Flur vier Wandeinbauleuchten in LED blau. Eine davon gibt nur noch wenig Licht ab, weswegen ich alle Lampen wieder mit frischen, vor allem aber warmweißen LEDs versorgen möchte, damit es schön gemütlich aussieht

Diese Lampe besitze ich: http://www.produktinfo.conrad.com/daten ... _en_fr.pdf

Jetzt folgende Frage: kann ich diese hier nehmen?
https://m.distrelec.ch/de/led-spot-warm ... p/13390241

Ich habe keine Ahnung, welche Werte diese LEDs haben müssen. Ich hab nur so viel handwerkliches Geschickt, als dass ich mir zutraue sie auszutauschen.

Wichtig wäre natürlich dass sie passen und richtig schönes warmes weißes Licht abgeben.


Eine LED habe ich bereits ausgebaut. Die trägt die Bezeichnung: osp/25mt/l1/bl von dem Hersteller VLM.

Gibt es da vor allem deutsche Bezugsadressen für meine neuen LEDs?

Über eine Antwort würde ich mich tierisch freuen

Tuti
Tuti
 
Posts: 5
Sterne: 6

Zurück zu Produktfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Baidu [Spider], Bing [Bot], czutok, Google [Bot], R.Kränzler