Status Leuchte bei Ikea Rällen

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Status Leuchte bei Ikea Rällen

Beitrag am Sa, 10.02.18, 00:26 (0 Bewertungen, 30 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Guten Abend,

ich habe mir das kabellose Aufladegerät Rällen von Ikea gekauft und wollte es nun in meinen Tisch anbauen.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40318025/

Da eine weiße LED leuchtet, sobald das Handy aufliegt, wollte ich diese nun verdecken.

Habt ihr das gute Tipps für? Gibt es einen Stift, der so dick und undurchlässig ist?
Klebeband wäre eher nicht die optimalste Lösung, da das Handy da ja immer draufgelegt wird.

Vielen Dank!
Bladery
 
Posts: 1

Re: Status Leuchte bei Ikea Rällen

Beitrag am So, 11.02.18, 15:14 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Gerät aufschrauben, einen Draht zur Led durchschneiden, Gerät wieder zuschrauben.
Wenn kein Strom in die Led fließen kann, kann auch nichts leuchten.
Zum Reparieren müssen die beiden Drahtenden wieder miteinander verlötet und isoliert werden.

Falls nicht möglich:
die Led solltest Du nicht anmalen. Dann lieber mit einem Stückchen Pappe abdecken und dieses mit einem Tropfen Uhu ankleben (Uhu kann man wieder abknibbeln, keinen Sekundenkleber verwenden).
Benutzeravatar
Achim H
 
Posts: 12761
Sterne: 12590
Wohnort: Herdecke (NRW)


Zurück zu Produktfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Exabot [Bot], Google [Bot], ustoni