Amazon Alexa-kompatible GU10?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Amazon Alexa-kompatible GU10?

Beitrag am Do, 14.12.17, 00:18 (0 Bewertungen, 30 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Nabend,

ich habe jetzt auch die Alexa von Amazon und wollte jetzt meine Wohnung über Alexa steuern lassen.
Momentan habe ich im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Flur jeweils GU10-LEDs in den Lampen und wollte diese nun durch die Alexa-kompatiblen ersetzen.
Insgesamt brauche ich 12 LEDs, !

Daher meine Frage, welche GU10-LEDs kann ich nehmen, die ich mit Alexa ansteuern kann?
Von , aber dafür brauche ich ja dann , oder?
Würde gerne LEDs nehmen, die das WLAN-Modul schon drin haben. Die RGB-LEDs brauche ich nicht unbedingt, weil da !

Habt ihr da Tipps / Vorschläge, welche LEDs da gut sind?
Und wenns geht nicht allzu teuer?
NoFloXx
 
Posts: 1

Zurück zu Produktfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Baidu [Spider], Bing [Bot], Google [Bot]