Amazon Alexa-kompatible GU10?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Amazon Alexa-kompatible GU10?

Beitrag am Do, 14.12.17, 00:18 (0 Bewertungen, 30 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Nabend,

ich habe jetzt auch die Alexa von Amazon und wollte jetzt meine Wohnung über Alexa steuern lassen.
Momentan habe ich im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Flur jeweils GU10-LEDs in den Lampen und wollte diese nun durch die Alexa-kompatiblen ersetzen.
Insgesamt brauche ich 12 LEDs, aber da wäre ich bei Amazon über 178 EUR!

Daher meine Frage, welche GU10-LEDs kann ich nehmen, die ich mit Alexa ansteuern kann?
Von IKEA habe ich die warmweißen GU10 gefunden, aber dafür brauche ich ja dann das Gateway, oder?
Würde gerne LEDs nehmen, die das WLAN-Modul schon drin haben. Die RGB-LEDs brauche ich nicht unbedingt, weil da kosten 3 Stck. ja auch schon über 40 EUR!

Habt ihr da Tipps / Vorschläge, welche LEDs da gut sind?
Und wenns geht nicht allzu teuer?
NoFloXx
 
Posts: 1

Zurück zu Produktfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], ustoni