LED-Scheinwerfer mit 5-10° Öffnungswinkel?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

LED-Scheinwerfer mit 5-10° Öffnungswinkel?

Beitrag am Mo, 11.12.17, 08:58 (0 Bewertungen, 30 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Kennt jemand sowas in 5-10° statt der dort gebotenen 30°?
https://www.amazon.de/Jiehe-Lampe-LKW-O ... 29QRQRYAK1

Anwendung wäre eine Beleuchtung für unsere lange Einfahrt. Was anderes, als eine Taschenlampe mit Zoom-Optik auf Netzbetrieb umzustellen und wasserdicht zu machen, ist mir bislang nicht gekommen.
capslock
 
Posts: 225
Sterne: 457


Re: LED-Scheinwerfer mit 5-10° Öffnungswinkel?

Beitrag am Do, 14.12.17, 11:51 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
So ähnlich, aber schmaler und mit mehr Leistung.

Habe immerhin das hier gefunden, gibt es mit 1 und 5°, aber auch nur 10 W und keine lm-Angabe.

Überhaupt ist der Laden wenig vertrauenswürdig. Scheint direkt aus China mit Lager in D und hart am Rande der Legalität zu operieren.
capslock
 
Posts: 225
Sterne: 457

Re: LED-Scheinwerfer mit 5-10° Öffnungswinkel?

Beitrag am Do, 14.12.17, 11:56 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Dann schon lieber sowas, auch China-Überraschung, aber wenigstens nicht mit Netzspannung. 1200 lm/W möchte ich sehen, gemeint sind wohl 1200 lm insgesamt, wobei die auch optimistisch sind. Vom Winkel steht leider gar nichts.
capslock
 
Posts: 225
Sterne: 457

Re: LED-Scheinwerfer mit 5-10° Öffnungswinkel?

Beitrag am Do, 14.12.17, 12:04 (0 Bewertungen, 0 Sterne)

  •  
  •  
  •  
ok, ebay-Links werden wohl automatisch gelöscht

Suchworte Motorrad Scheinwerfer LED oder eagle eyes
capslock
 
Posts: 225
Sterne: 457

Re: LED-Scheinwerfer mit 5-10° Öffnungswinkel?

Beitrag am Do, 14.12.17, 12:50 (0 Bewertungen, 0 Sterne)

  •  
  •  
  •  
ebay-Links werden wohl automatisch gelöscht

Nein. Die gibt es zu tausenden im Forum.
Borax
 
Posts: 9597
Sterne: 26486


Zurück zu Produktfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Baidu [Spider], Bing [Bot], Google [Bot], scheich