Dimmen der einzelnen Kanäle

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Dimmen der einzelnen Kanäle

Beitrag am Do, 28.09.17, 10:00 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Guten Tag, kann ich mit der Funkfernbedienung RFP-M1M3-3A die einzelnen Kanäle unterschiedlich dimmen. Gruss B. Nitschke

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Nitschke,Bernd bezieht sich auf Meanwell RFP-M1M3-3A, Dimming Funk-Controller und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
FAQ-Forum-Bot
 
Posts: 0
Sterne: 169

Re: Dimmen der einzelnen Kanäle

Beitrag am Do, 28.09.17, 10:05 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Nein das geht nicht.
Das könnte man aber mit dem RGBW-Gerät (95301) machen, wer sagt denn dass bei R, G oder B unbedingt Rote, Grüne und Blaue sein müssen, man kann da genauso verschiedene Stränge in Weiß anschließen und die Farben stehen dann eben für die verschiedenen Kanäle.
Benutzeravatar
R.Kränzler
 
Posts: 1696
Sterne: 1010
Wohnort: Haigerloch


Zurück zu Produktfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]