LED Leiste und Netzteil

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

LED Leiste und Netzteil

Beitrag am Fr, 08.09.17, 10:27 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Darf man nur eine Multibar 44 LEd Leiste , 270 mA, (die 50860) anschliessen an ein Unversal Schaltnetzgeraet 500mA 24 V (die 95137)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Huib B. bezieht sich auf Universal-Schaltnetzgerät 500mA, 24V und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
FAQ-Forum-Bot
 
Posts: 0
Sterne: 169

Re: LED Leiste und Netzteil

Beitrag am Fr, 08.09.17, 10:38 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Ja, mit mehr als einer der Multibar 44 Leisten würde man die angegebenen 500mA des Netzgerätes überschreiten. Mit dem Netzgerät 95135 können ca. 6 der Leisten betrieben werden, allerdings ist dieses um einiges kostenintensiver. Alternativ eben 2 der kleineren Netzgeräte verwenden.

Liebe Grüße
S Pollich
 
Posts: 203
Sterne: 186


Zurück zu Produktfragen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]