Fernbedienbare LED mit Batterie?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Croslamarark
User
User
Beiträge: 15
Registriert: Di, 25.07.17, 09:18

Do, 27.07.17, 10:45

Hi, wollte mal fragen, gibt es LEDs, die man per Fernbedienung oder App oder sonstwie fern schalten kann, nur mit einer Batterie ausgerüstet?
Hatte letzte Woche eine Hochzeit, da waren auch Lampions, Problem war, die konnten nicht eingeschaltet werden, da das Licht nicht solange vom Aufbau durchgeleuchtet hätte (hingen an der Decke)
Gruß
Borax
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 11985
Registriert: Mo, 10.09.07, 16:28

Do, 27.07.17, 12:41

LEDs alleine natürlich nicht (die enthalten keinen Empfänger). Aber es gibt solche Sets:
https://www.lampionwebshop.de/LED-Warm- ... gKWZvD_BwE
Direkt aus China vmtl. auch wesentlich billiger (aber auch mit vollem Risiko).
Benutzeravatar
Crureder
User
User
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 26.07.17, 13:56

Fr, 28.07.17, 09:25

Wow, cool.
Welche Batterien sind da verbaut?
Hole die dann vielleicht auch mal für meine Party :D
Borax
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 11985
Registriert: Mo, 10.09.07, 16:28

Fr, 28.07.17, 10:26

Vermutlich CR2032. Ggf. dort im Shop nachfragen.
Antworten