E27-LED mit max. 90mm Länge (nicht dimmbar)

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Fr, 21.07.17, 14:53

Wie ist die Länge der Philips MASTER LEDbulb 8.5-60W E27 A60 klar DIMTONE (einschl. E27-Gewinde); normal sind ja 110mm, ich bräuchte aber eine E27-Lampe mit max. Länge 90mm, möglichst ca. 10W

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Ellinger bezieht sich auf Philips MASTER LEDbulb 8.5-60W E27 A60 klar DIMTONE und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
ben_c
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 746
Registriert: Mo, 29.08.11, 19:07
Wohnort: Hechingen-Stein

Di, 25.07.17, 13:21

Die Länge der ausgesuchten Philips Lampe liegt auch bei 110mm.

Der kleinste 75W Ersatz wäre eine Lampen von Osram mit 105mm inkl. Gewinde:
http://www.leds.de/LED-Lampen-Leuchtmit ... n-dim.html

Bei den 60W Ersatz Lampen wäre noch eine Variante mit 102mm:
http://www.leds.de/LED-Lampen-Leuchtmit ... 27-CL.html

Deutlich kleiner gibt es dann erst Lampen als 40 & 25W Ersatz mit 78mm:
http://www.leds.de/LED-Lampen-Leuchtmit ... -klar.html
http://www.leds.de/LED-Lampen-Leuchtmit ... -klar.html
Antworten