Treiber/Sockel und TAster Philips-MASTER-LEDspot-20-100W-827-AR111-24-DIM

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Di, 04.07.17, 21:44

Sehr geehrte Damen und Herren,können sie mir aus ihrem Sortiment zu dieser LED einen passenden Treiber für normalen Steckdosenanschluss und einen passenden Taster (induktiv) dazu empfehlen damit ich diese Led komplett inc. Dimmer in Betrieb nehmen kann? So könnte ich gleich das ganze Paket bei ihnen bestellen.Vielen DankMit freundlichen GrüßenAlexander Setz

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Alexander S. bezieht sich auf Philips MASTER LEDspot 20-100W 827 AR111 24° DIM und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Di, 04.07.17, 22:25

Ihrem Wunsch kann nur zum Teil entsprochen werden.

Grund:
alle hier angebotenen Dimmer sind ausschließlich für eine Gleichspannung (12V, 24V, oder ähnlich) gedacht.
LUMITRONIX® bietet keine Dimmer an, um eine Ledlampe, welche mit einer Wechselspannung betrieben wird, dimmen oder schalten zu können.

Entsprechende Dimmer, Taster oder Schalter können Sie in Geschäften für Lampen und Leuchten, teilweise auch in Elektrogeschäften, Baumärkten, Onlineplattformen wie Amazon, Ebay, Hood, etc. bekommen.


Listen mit geeigneten Niedervolt-Dimmer und -Trafos können Sie bei Philips herunterladen.
Link zu Philips http://www.lighting.philips.de/produkte/masterled

Siehe dort unter Downloads:
Niedervolt Dimmerliste
Niedervolt Trafoliste
Antworten