Powerbar andere Wellenlängen

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Do, 22.06.17, 00:10

Hallo! Sind bei der Powerbar andere wellenlängen oder verschiedene Konfigurationen möglich? Danke

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Miro A. bezieht sich auf PowerBar 2, 12xCree XP-E2, Royal Blau und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Do, 22.06.17, 07:55

Hallo,

die PowerBar können wir noch in anderen Farben anbieten, diese Leisten findest du unter dem folgenden Link:
http://www.leds.de/LED-Leisten-Module/H ... Oslon.html

Es handelt sich bei der V2 allerdings um ein auslaufendes Modell, es sind hier nur noch kleinere Mengen lieferbar.
Ein Nachfolger ist geplant, derzeit kann ich aber noch nicht sagen, wann es diesen dann auch geben wird.
Antworten