Bedienung

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Sa, 27.05.17, 14:53

HalloWie wird der Artikel eingeschaltet bzw.bedient?Mfg.Heinz Fuchs

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Heinz F. bezieht sich auf ESTO Nachttischleuchte CLOCK und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Sa, 27.05.17, 15:52

Im Esto-Katalog von 2017 (331 Seiten, 101MB in niedriger Qualität, 385MB in hoher Qualität) ist das Produkt nicht enthalten.
Keine Ahnung, warum ich mir die gepackte Datei (ZIP, 474MB) heruntergeladen, entpackt und mir dort alle Seiten angeschaut habe (keine Suchfunktion).

Über Google mit Besuch anderer Shops, erfuhr ich, dass die Lichtfarbe durch Berühren umgeschaltet werden kann. Ich gehe daher davon aus, dass das Licht auch durch Berühren ein/aus geschaltet werden kann.

Die Gehäuseabmessungen hier im Shop sind falsch.
Der Wecker ist nicht 1620mm = 1,62m und nicht 1300mm = 1,3m groß, sondern nur 16,2cm im Durchmesser und 13cm hoch.

Die Bedienelemente befinden sich auf der Unterseite des Gerätes, unter anderem auch einen Schalter, um das Licht zwischen einfarbigem und farbigem Licht umzuschalten.
Bild bei Ebay geklaut --> das bei Ebay bereits gebraucht angebotene Produkt könnte älter sein. Dort wird ein 5V/1A Netzgerät benötigt.
Bild
Antworten