zeitliche Verlängerung des Farbwechsel

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mi, 26.04.17, 09:00

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem LED Controller / Steuerung, bei dem es möglich ist einen längere Farbwechsel-Zeit einzustellen. Die meisten Steuerungen spielen das Farbspektrum in ganz kurzer Zeit ab und die Grundfarbe bleibt nur für wenige Sekunden stehen. Ich habe schon verschiedene Geräte getestet, jedoch läuft bei den meisten Geräten das Programm in weniger als eine Minute durch. Haben Sie Controller bei denen ein längeres Zeitfenster einstellbar ist? Vielen Dank vorab. MfG Marko Schön

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Marko S. bezieht sich auf RGB Multidimmer, Multifunktionscontroller mit Fernbedienung und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
S Pollich
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 204
Registriert: Mi, 01.09.10, 12:27

Mi, 26.04.17, 09:14

Hallo Marko,

bei diesem Controller lässt sich die Geschwindigkeit in 10 Stufen von 0,5s bis 500s einstellen. Ich benutze diesen Controller selbst und absolut zufrieden, sowohl mit den verschiedenen Programmen als auch mit der Geschwindigkeit :D

Liebe Grüße
STrallO
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 369
Registriert: Di, 16.10.07, 09:43

So, 30.04.17, 19:16

Oder sollen es mehrere Stunden werden?
Antworten