Transport-Lock H7R2

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Sa, 22.04.17, 15:33

Hallo,mehrfach habe ich gelesen, dass die rückwärtige Lampe beim Transport in der Tasche angeht. Im Manual steht jedoch, dass ein Transport-Lock enthalten ist. Gilt dieser nicht für die Rücklampe? Ich möchte die LAmpe nämlich regelmäßig mit mir führen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Sabine V. bezieht sich auf LED LENSER® H7R.2 - Stirnlampe, schwarz und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
E_Röhm
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 20.03.17, 08:38

Mo, 24.04.17, 09:22

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Um ein unerwünschtes Anschalten der Stirnlampe zu vermeiden, ist die Leuchte mit einem „Transport Lock“ ausgestattet. Die Transportsicherungsfunktion „Transport Lock“ verhindert ein versehentliches Einschalten der Stirnlampe, während sie transportiert wird.

Die Transportsicherung wird durch langes drücken (länger als 5 Sekunden) des Frontschalter der Stirnlampe, während diese ausgeschaltet ist, aktiviert. Das Licht geht dabei kurz an. Wenn das Licht wieder erlischt, haben Sie die Transportsicherung aktiviert und die H7R.2 kann dann nicht mehr eingeschaltet werden, sondern quittiert jedes Schalterdrücken nur mit einem kurzen Blinken der Rückleuchte.
Erst wenn Sie den Frontschalter am Lampenkopf 5 Sekunden gedrückt halten, ist diese Funktion deaktiviert und die Lampe kann wieder normal angeschaltet werden.
Die Transportsicherung sichert vor Front- sowie die Rücklampe. Diese kann im gesicherten Zustand maximal kurz aufblinken, ein Dauerleuchten ist jedoch bis zur Entsicherung ausgeschlossen.

Viele Grüße aus Hechingen
E. Röhm
(Auszubildende)
Antworten