Philips HUE Dimming Switch mit Brigde nutzbar?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mi, 05.04.17, 10:01

Sehr geehrte Damen und Herren,ist es wohl möglich den Dimming Switch in kombination mit der Bridge zu betreiben ? Sozusagen als App-Ersatz ?Damit ich meine HUE Spot's auch schalten/dimmen kann, wenn ich kein Handy zur Hand habe ...Danke und Gruß,Markus Schrage

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Markus S. bezieht sich auf Philips hue Dimming Switch und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
S Pollich
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 204
Registriert: Mi, 01.09.10, 12:27

Mi, 05.04.17, 10:11

Hallo Markus,

den Schalter kannst du selbstverständlich als Alternative zum Smartphone benutzen, um deine hue Leuchten an- und auszuschalten oder zu dimmen. Anbei noch die Features, eine echt nette Spielerei :)

•Kabellos dimmen
•Ohne Installation: Keine Kabel, kein Bohren
•Individuelle Platzierung des Schalters
•Bis zu 10 Hue Lampen schalten und dimmen
•Keine Bridge oder Smartphone nötig
•Schalter enthält CR2450 Batterie
•Reichweite: 12 Meter
•Funktionen: an/aus/dimmen

Liebe Grüße
Antworten