Multibar dimmbar?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Do, 23.02.17, 19:20

Hallo LEDS-Team,sind die Multibarleisten dimmbar?Ich habe leider keine Angabe dazu gesehen.Vielen Dank und viele Grüße, Alexander Schmidt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Alexander S. bezieht sich auf MultiBar44 LED Leiste 50cm 24V, 732lm, warmweiß CRI90+ und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Borax
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 11995
Registriert: Mo, 10.09.07, 16:28

Do, 23.02.17, 23:03

Ja. Alle LED Leisten sind dimmbar. Das erforderliche Netzteil aber nicht unbedingt.
Antworten