Produktfragen Deckenbeleuchtung (Driver / Maße)

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

So, 15.01.17, 14:42

Hallo!Ich überlege gerade, mir neue Deckenleuchten zu bauen. Ich möchte je 4 Multibar-44-Leisten für einen seitlichen Beleuchtungseffekt mit je einem Sirius-30x30-Panel als Downlight kombinieren.Welche dimmbaren Driver empfehlen Sie? Ich habe mir den Meanwell PDC-25-1050B bzw. den Arditi NUDI24 näher angesehen. Gira-Universaldimmer (wahlweise Phasenanschnitt oder -abschnitt) ist vorhanden. Die LED-Leisten möchte ich in den 500-mm-Aluprofilen oberflächenbündig einbauen, mit Abdeckungen und Endkappen. Wie dick sind die Endkappen? Da ich mir die für die Leuchten benötigten Teile millimetergenau zuschneiden lassen kann, wäre das schön zu wissen, um gleich den richtigen Ausschnitt machen lassen zu können. Vielen Dank vorab!Herzliche Grüße, Christian

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Christian H. bezieht sich auf MultiBar44 LED Leiste 50cm 24V CRI90+ und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Antworten