Ultraslim LED Panel neutralweiß

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

So, 25.12.16, 20:20

Hallo,Ist diese Leuchte in neutralweiß nicht mehr erhältlich?Vielen DankMit freundlichen Grüßen Marko

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Marko K. bezieht sich auf Ultraslim LED Panel Professional silber 62 x 62cm, warmweiß und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mo, 26.12.16, 09:31

Das angefragte Ultraslim Panel ist ein Auslaufmodell, für den es bereits ein neueres + besseres Nachfolgemodell gibt. Verkauft wird nur noch der Lagerbestand. Nachgekauft wird das Produkt nicht. Aus diesem Grund wurde das angefragte Panel auch mit "Aktion" gekennzeichnet. Da die neutralweiße Variante schon eine längere Zeit nicht mehr erhältlich ist, erscheint diese auch nicht mehr im Auswahlmenü.

Link zum Nachfolgemodell: Ultraslim Panel Lumego Sirius --> auch in neutralweiß erhältlich.
Antworten