Benötigtes Zubehör für LumiFlex Economy TW LED Leiste

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Fr, 11.11.16, 02:37

Hallo,Eins vorweg, ich bin Elektrotechnisch leider nicht sehr bewandert.Ich möchte mir gerne bei meinem Schreibtisch eine indirekte Beleuchtung basteln und bin auf die LumiFlex Economy TW LED Leiste, 700 LEDs, 5m, 24V gestoßen. Meine Frage jetzt, können sie mir ein passendes Netzteil / Controller / Fernbedienung empfehlen mit dem ich die Farbtemperatur verstellen kann bzw. dimmen kann und die für einen Endbenutzer leicht zu handhaben ist?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Philipp W. bezieht sich auf LumiFlex Economy TW LED Leiste, 700 LEDs, 5m, 24V und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Antworten