MaxLine 70

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Fr, 22.07.16, 11:09

Muss Mann die MaxLine 70 mit Schrauben auf den Kühlkörper fixieren oder reicht Klebepad (53797) aus?Danke

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Technikerschule h. bezieht sich auf MaxLine 70 und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
R.Kränzler
Moderator
Beiträge: 1700
Registriert: Mo, 26.11.07, 08:49
Wohnort: Haigerloch

Fr, 22.07.16, 11:19

Wenn die Klebeflächen sauber, glatt und eben sind, hält das ausreichend. Wenn man ganz sicher gehen will, vor allem wenn das Modul nach unten hängt, kann man aber auch noch zusätzlich fixieren.
Antworten