Downlights für Holz Deckenlampe (Dimmbar)

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
P-Tec
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Do, 09.06.16, 11:02

Do, 09.06.16, 11:10

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen!

Ich möchte mir eine Holz Deckenlampe bauen (hängend auf Ketten oÄ).

Dazu würde ich ein Holz "Brett" ca 30cm x 1m zuschneiden und in diesem an der oberseite einen Milight LED Strip verbauen für indirekte Beleuchtung und Farbspielereien.

Unten sollen Downlights für Licht sorgen, die in das Holzbrett eingebaut sind.

Da es so viele Anbieter gibt und man nur auf irgendwelche Produktplacement Test Seiten kommt wäre ich für eure Hilfe sehr Dankbar!

Die Downlights sollten einen großen Abstrahlwinkel haben, dimmbar sein und optional warm/kaltweiß geschalten werden können.

Es gibt auf Aliexpress ja jede Menge kompatibler Downlights ,die Milight kompatibel sind. Das wäre natürlich toll, mir fehlen jedoch die Erfahrungen und Tests mit diesen...

Für Alternative Vorschläge (Normale E27 oder GU 10 einbauen?) bin ich natürlich offen!

DANKE!
Antworten