Ihre LUMITRONIX-Bestellung Nr. 355621

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mi, 04.03.15, 10:33

... ist noch immer nicht unterwegs. :(
Bestellt am Freitag, 27.02.2015 um 11:03 Uhr und sofort bezahlt (50 EUR Gutschein + Sofortüberweisung).
Alle Produkte sind verfügbar.

Woran hapert es?
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 04.03.15, 11:36

Hallo Achim, wir hatten hier eine Grippewelle die den Großteil unseres Teams erwischt hat. Das hat leider zu unerwünschten Verzögerungen geführt. Du darfst dich aber jederzeit gerne direkt an einen unserer Ansprechpartner wenden um nähere Informationen zu erhalten, der direkte Weg ist evtl. der schnellere als über das Forum.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mi, 04.03.15, 11:46

Ich habe die Grippe seit Freitag. Habe ich mich bei Euch angesteckt? :roll:
Labern ist nicht. Ich bin mächtig heiser, permanent am nießen bei ansonsten triefender Nase und Dauerhusten.
In meinem Wohnzimmer sind es 24°C und ich sitze hier mit einem Rollkragenpullover, den dicksten Wollsocken und friere trotzdem.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 04.03.15, 11:54

Na denn gute Besserung von hier aus. Dein Paket wurde übrigens eben gepackt und geht heute auf den Weg.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Mi, 04.03.15, 11:57

Besten Dank für die Info.
Fred darfst Du wieder löschen.
Antworten