Ersatz Sylvania HiSpot 80

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
feggeling
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 21.07.14, 17:20

Mo, 21.07.14, 17:26

In einer Sylvania Lichtschien soll ein Ersatz Sylvania HiSpot 80 mit 25°ersetzt werden.
Da die Fassung mit Käfig ist, darf der Kopfdurchmesser nicht größer 80 mm sein.
Ich habe bisher nur größere gefunden. :cry:
Danke und Gruss
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Di, 22.07.14, 09:23

Hallo,

ich habe den Sylvania HiSpot 80 im Netz als PAR25 gefunden. Sollte das so auch korrekt sein, dann können zumindest wir von Lumitronix keine LED-Lampen anbieten, da wir keine PAR25 in unserem Portfolio führen.

PAR20 hätten wir im Angebot, diese werden allerdings nicht die Helligkeit erreichen wie der HiSpot 80, danach geht es erst wieder bei PAR30 und PAR38 weiter. Bei diesen PAR-Strahlern vermute ich dann, dass diese nicht mehr passen?
feggeling
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 21.07.14, 17:20

Mi, 30.07.14, 20:34

Ja, so ist es PAR30 ist mit ca d=90 mm zu groß. PAR 20 zu schwach. Vieleicht kommt mal was rein.
Scheint es ja generell nicht zu geben.
Antworten