Hallo,
welches LED-Leuchtmittel aus ihrem Sortiment empfehlen Sie für die PODIUM Bremen (hinsichtlich Watt-Leistung und Größe)? Beziehen sich die maximal 20W auch auf die LED-Leuchtmittel? Kann ich also auch ohne Probleme eine 12W LED-Lampe darin betreiben?
Die Lampe wird in einem ca. 5qm² großen Flurabschnitt zum Einsatz kommen. Sie wir dabei immer nur kurzzeitig (<5min.) an sein.
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten WEiß
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Thorsten W. bezieht sich auf PODIUM Bremen Wandleuchte und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
LED-Leuchtmittel für PODIUM Bremen
Moderator: T.Hoffmann
Hallo Thorsten,
die Angabe der Leistung bezieht sich auf die Wärmeentwicklung der Lampen. Es können also auch LED-Lampen bis 20W eingesetzt werden. Durch die durchdachte Platzierung des E27-Sockels in der Leuchte wird der Lichtstrom dorthin gelenkt, wo er benötigt wird (nach unten und zur Seite).
Die Philips MasterLED 12W würde ich für genügend Licht empfehlen, da sie eine 60W Glühlampe vollständig ersetzt.
Gruß
angerdan
die Angabe der Leistung bezieht sich auf die Wärmeentwicklung der Lampen. Es können also auch LED-Lampen bis 20W eingesetzt werden. Durch die durchdachte Platzierung des E27-Sockels in der Leuchte wird der Lichtstrom dorthin gelenkt, wo er benötigt wird (nach unten und zur Seite).
Die Philips MasterLED 12W würde ich für genügend Licht empfehlen, da sie eine 60W Glühlampe vollständig ersetzt.
Gruß
angerdan