Frage zu "LED Lichterkette 140LEDs, 12m, multicolor&quo

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
jklemm
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 06.12.06, 13:00

Mi, 06.12.06, 13:07

Hallo,

ich interessiere mich für das Produkt "LED Lichterkette 140LEDs, 12m, multicolor", habe aber noch eine Frage bevor ich bestelle...

Handelt es sich bei den verwendeten Leuchtmitteln um RGB-LEDs oder werden die verschiedenen Farbprogramme dadurch realisiert, dass einfarbige LEDs entsprechend nacheinander angesteuert werden?

Vielen Dank und
Gruss,

Jochen
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 07.12.06, 23:02

einfarbige, es sind 4 Stränge zu je einer Farbe.
Die Farben sind wunderbar brillant, das habe ich bei noch keiner Glühbirnchenkette gesehen.

Gruß

Olaf
Antworten