rgb led mischungsverhältnis?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
troniker
Mini-User
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 06.11.06, 01:00

Mo, 06.11.06, 01:09

hallo,
bin grad auf der suche nach etwas helleren rgb leds (>= 1000 mcd pro farbkanal) und würde mal gerne bei euren rgb leds ein paar fotos in "aktion" sehen... Hat jemand ein paar Bilder parat? ich meine jetzt nicht die grundfarben, die hauen bei allen leds hin..
Hatte in letzter zeit nur pech mit irgendwelchen billig rgb dingern... ich suche leds, bei denen sich die farbbereiche unbemerkt überlagen, also zb weiß = weiß und nicht eine mixtur aus rot grün und blau, wo in der mitte ein kleiner süßer weißer punkt ist... Also für jedes Bild / jeden Link bin ihc dankbar
zudem wüsste ich gerne, ob ihr auch rgb im diffusen gehäuse habt / beschaffen könntet... aber wenn die mischungsqualität stimmt, würde ihc euch sofort welche abnehemen..
gruß troniker
Benutzeravatar
Jay
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1096
Registriert: Mo, 08.05.06, 07:54
Wohnort: Österreich

Mo, 06.11.06, 09:46

schaut dir das mal an Test: SuperFlux LED RGB 3000mcd 120°

das was du willst, bekommst du wohl erst in ein paar jahren wo die LEDs so klein sind das sie nur 3 kleine farb punkte(pixel) sind wie man des von Monitor kennt

MfG
Jay
troniker
Mini-User
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 06.11.06, 01:00

Mo, 06.11.06, 10:07

ja hi,
ich habe mich bei dem vorherigen post ein bisschen doof ausgedrückt =/ Ich hatte mir Bilder speziell von diesem Artikel erhofft...
http://www.leds.de/product_info.php?inf ... -3-6V.html
Die Luxeon LEDs sind für mein Projekt leider nicht verwendbar aus Platzgründen. Habt ihr trotzdem ein paar Bilder von dieser LED? Wäre sehr hilfreich.
gruß troniker
Benutzeravatar
Jay
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1096
Registriert: Mo, 08.05.06, 07:54
Wohnort: Österreich

Mo, 06.11.06, 10:10

ich habe diese RGB auch hier und könnte dir ein paar bilder machen nur die quallität der bilder ist nicht besonder gut, muss dann nur eben paar stripen dranhängen :P

MfG
Jay
troniker
Mini-User
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 06.11.06, 01:00

Mo, 06.11.06, 10:34

ja, das wäre echt super! Die Quali ist egal ;)
Benutzeravatar
Jay
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1096
Registriert: Mo, 08.05.06, 07:54
Wohnort: Österreich

Mo, 06.11.06, 15:17

Antworten