SuperFlux in warmweiß?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Heidewinkler
Mini-User
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 23.09.06, 19:18

Mi, 25.10.06, 21:55

Gibt im Shop auch SuperFlux LEDs in warmweiß? Als LEDleiste habe ich sie gefunden, aber einzeln scheint es sie nicht zu geben.
MfG: Heidewinkler

PS: Ist mein 3ter Versuch einer Anfrage. Die Forumsoft ist in der letzten Zeit etwas merkwüdig.
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mi, 25.10.06, 22:33

Nee du leider nicht, aber kannst ja mal Olaf (o.Müller) anfragen per PM ob noch welche im lager sind oder als Restposten, kann dir aber nix versichern, aber ich glaube kaum das noch was da ist weise es nicht, frage einfach mal nach.

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Do, 26.10.06, 07:10

Schreib ihm lieber eine mail om@leds.de pms beantwortet er glaub ich auch nicht, so wie chris.
Suflu in warmweiß wären mir auch neu, gibts nur als leiste
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 26.10.06, 08:52

Aber Loit, wofür den Aufwand - wir lesen doch die meisten Themen auch...

Warmweiße SuperFlux haben wir bisher nicht im Programm, sind wohl - so weit ich weiß - auch nicht geplant.
Evtl. kann man aber den selben Effekt erzielen, wenn man die kaltweißen mit gelben kombiniert... ??
Müsste man mal testen.

Gruß
Olaf
Antworten