Transparente LED Montageringe/Hülsen mit Streuscheibe

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Nicore
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 125
Registriert: Fr, 06.10.06, 10:38
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Di, 17.10.06, 15:16

Bin auf der Suche nach solchen transparenten LED "Hülsen"
wie hier zu sehen. Gibt es da was von Lumitronix oder so?
Benutzeravatar
hitti
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 633
Registriert: Di, 26.09.06, 18:03

Di, 17.10.06, 15:38

Also im Shop finde ich die Teile nirgends, vielleicht gibt es ja welche als Restposten oder Musterware bei Lumitronix, frag einfach mal Chris per PM :wink:
Wären schon praktisch solche Teile... aber ich glaube nicht, dass man davon so viel im Lumitronixshop loswerden könnte... wird wohl der Grund sein, warum es sie dort nicht zu kaufen gibt^^


MfG hitti
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Di, 17.10.06, 16:59

Bitte bitte keine PMs an Chris.
Wenn Ihr solche Dinge wissen wollt, ist Chris schlicht und einfach nicht Euer Ansprechpartner, sondern eigentlich Anja oder Lena, zur Not bin ich auch noch da, auch wenn ich andere Aufgaben habe.
Wie Ihr sicher schon gemerkt habt, lesen wir hier im Forum auch ! Wir bekommen, so denke ich, die meisten Fragen mit - was durch das Forum beantwortet wird, lassen wir manchmal kommentarlos laufen, dann gibt es nichts hinzuzufügen - andernfalls sehen wir immer zu, daß Fragen beantwortet und Probleme behoben werden können.
Solche Dinge bitte nicht per PM, geht einfach über mail@leds.de und Ihr werde eine Antwort bekommen.

Zum Thema : no, diese Teile haben wir nicht. Auch nicht auf der Restpostenliste.

Gruß
Olaf
Benutzeravatar
Nicore
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 125
Registriert: Fr, 06.10.06, 10:38
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Mi, 18.10.06, 15:57

Hmm schade, ist immer blöd wenn man bei mehreren Shops
bestellen muss wenn man was braucht, hat man immer doppelt
Versandkosten. :wink:
Benutzeravatar
hitti
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 633
Registriert: Di, 26.09.06, 18:03

Mi, 18.10.06, 17:23

Genau das finde ich auch. Selbst wenn man etwas momentan garnicht braucht, aber weiß, dass man es in Zukunt irgendwann einmal wieder brauchen könnte, bestelle ich das meistens sofort mit, wenn ich irgendwo bestelle (bezogen auf Kleinkram, bloß nichts teures, ich kann schließlich kein geld sch**ßen^^) nur leider gibts bei Lumitronix nicht so viel... aber dafür kauf ich dann imemr ein paar LEDs mehr oder ein paar Testleds :D Außerdem soll Lumitronix garnicht mehr anbieten, weil das sicherlich nicht sooo positiv fürs LED Geschäft wäre, da jedes weitere Produkt weiteren Aufwand bedeutet, was den Preis aller Produkte erhöht...
Antworten