Philips HUE Stripes verbinden

Schaltungen, Widerstände, Spannung, Strom, ...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
OlafHH
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: So, 22.01.17, 13:08

So, 22.01.17, 13:18

Guten Tag,
folgendes Problem:
Ich habe ein Philips HUE Stripe System und möchte zwei Stripes, die ich vorher auf Länge geschnitten habe, wieder verbinden.
Das Philips System (RGBW) hat sechs (!) Kabel. Leider finde ich im Inet keine entsprechenden.
Das 2m Kit möchte ich auf je 1m kürzen (Schrank ist nicht länger ;-)) und mit ca. 20cm Abstand wieder verbinden.
Kennt jemand hier einen Shop, der entsprechendes Zubehör führt, z.B. Kabel, Quickconnectoren oder bestenfalls einen Y-Conector?
Das wäre großartig.
LG
Olaf
Benutzeravatar
Handkalt
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1732
Registriert: Do, 17.12.09, 11:40

Mo, 23.01.17, 09:18

Hallo Olaf,

hilft Dir vielleicht das hier weiter: Litcessory auf amazon.de?

-Handkalt
Antworten