Bilder von der Firma?

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Mr M3xX!
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 824
Registriert: Do, 08.03.07, 19:17
Kontaktdaten:

Mo, 26.03.07, 18:17

Moin Leutz, also ich würde gerne mal ein paar bildchen von dem Lumitronix Häuschen sehen ^^
Paar bildchen von den Mitarbeitern und mal einen Pic von dem BMW vom Christian ^^

Gehört doch in jeden Webauftritt ;P

Da bin ich mal gespannt ^^
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

Mo, 26.03.07, 18:19

also einige bilder gibts,
unter smalltalk
"wer bin ich"
da sieht man olaf und lena beim arbeiten
Mr M3xX!
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 824
Registriert: Do, 08.03.07, 19:17
Kontaktdaten:

Mo, 26.03.07, 18:24

hhm ich habe den thread "wer bist du" gelesen ^^
Trotzdem habe ich ncihts vom Häuschen gesehen ^^ und vom Pool auch nicht ^^
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mo, 26.03.07, 18:32

Jop ich würde auch mal Bilder sehen, weil umgezogen sind sie ja auch *g*.

mfg Sh@rk
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 26.03.07, 18:35

jaaaa, das denke ich mir...
Das wollt Ihr sehen, was ??
Nix da, das machen wir doch nicht einfach so, daß wir uns hier outen...
Aber so viel verrate ich Euch : der Pool hat eine angenehme Temperatur, die Drinks sind klasse, und wenn wir den M3 von Chris verheizt haben kommt was viiiiiiel besseres ins Haus...

:lol:

Olaf
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Mo, 26.03.07, 18:43

lol was macht eigentlich das pocket bike das müsste doch bei dem Wetter langsam wieder abgestaubt werden :lol:

ot aber das ist mir so zum thema verheizen eingefallen


mich würden Bilder von so einer LED Fabrik extrem interessieren !
so wie die wafer geteilt werden und dann von machinne in die LED gestopft und mit epoxy vergossen
mach das eigentlich alles eine machinne ?
und wie Automatich?
oder machen das chinesische Kinder ^^
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mo, 26.03.07, 18:43

Ah so ist das *g* ihr wollt doch nur das Glühobst in euren 4 Wänden nicht zeigen *g* 8) :D

mfg Sh@rk
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 26.03.07, 18:57

@ Neo : das mit dem Pocket Bike hat sich erledigt, nachdem Lena uns verlassen hat... Nix mehr von gehört...
Wir sind übrigens keine LED-Fabrik, hier wird nicht hergestellt, sondern "nur" vertrieben. Wir importieren das meiste, und ein paar Sachen sind auch aus Deutschland.
Was Kinder betrifft - manchmal habe ich schon den Eindruck, daß hier welche arbeiten, aber keine chinesischen... :wink:

@ shark : wir ham hier Neonröhren... :cry: Ist halt ein Gewerbeobjekt...

Gruß
Olaf
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mo, 26.03.07, 18:59

Oh na dann, aber net traurig sein, ich meinte das ganze eh nur als spaß ;-).

mfg Sh@rk
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 26.03.07, 18:59

also ich hab glaub ich insgesamt 4 bilder von den herren und damen ;)

Olaf, Anja, Chris und damals noch Lena, und Olaf und Lena aufm Bike :D u.a. im Garten. Den M3 kannste dir einfach bei BMW angucken :P
Mr M3xX!
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 824
Registriert: Do, 08.03.07, 19:17
Kontaktdaten:

Mo, 26.03.07, 19:00

kommt schon ! interessiert mich wirklich mal
Jan-et
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 505
Registriert: Mi, 24.01.07, 18:57

Mo, 26.03.07, 19:03

Wer es noch nicht weiß es gibt keinen pool, m3, ... es einfach ne gerage in der 4 leute sitzen die leds sortieren der einzige luxus ist wenn jemand den trabi anstellt zum heitzen.

Oder stimmen diese fakten nicht, dann beweißt mir doch das gegeteil
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 26.03.07, 19:04

den pool gibt es auch nix und die cocktails auch nich, is nur alles rattenschwanz von einem post von chris irgendwann mal :D
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Mo, 26.03.07, 19:04

mir ist bewusst das lumitronix nicht selbst was herstellt aber da auf der Seite manchmal so getan wird
von wegen "neue led von lumitronix entwickelt "
oder wie das heiß als die 0.5W LEDs raus kamen

deshalb dachte ich das lumitronix schon mit einer Firma zusamen arbeitet die auch LEDs herstellt und daswürde mich sehr interessieren!
Mr M3xX!
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 824
Registriert: Do, 08.03.07, 19:17
Kontaktdaten:

Mo, 26.03.07, 19:06

Jan-et hat geschrieben:Wer es noch nicht weiß es gibt keinen pool, m3, ... es einfach ne gerage in der 4 leute sitzen die leds sortieren der einzige luxus ist wenn jemand den trabi anstellt zum heitzen.

Oder stimmen diese fakten nicht, dann beweißt mir doch das gegeteil
den pool gibt es auch nix und die cocktails auch nich, is nur alles rattenschwanz von einem post von chris irgendwann mal
Muss euch Zustimmen ;) Die verdienen doch nur cents und arbeiten als 1 Euro Jober
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 02.04.07, 14:55

Ja, das ist wohl wahr, aber mit Sozialhilfe zusammen gehts, und abends arbeiten wir alle schwarz im Straßenbau, Gräben schaufeln, Teer gießen, Schilder aufstellen... Alles was so anfällt eben. Nur damit ihr Eure LEDs günstig bekommt... So sind wir, Applaus, Applaus...

So, und jetzt ist meine Badehose trocken, jetz muß ich an die Bar zu den Mädelz, its Happy-Hour now...

CU
Olaf
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 02.04.07, 14:57

langsam versteh ich auch deine Signatur Olaf :D
tarte
User
User
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 18.08.06, 20:18
Wohnort: hawaii

Mi, 04.04.07, 18:19

[quote="O.Mueller"]

So, und jetzt ist meine Badehose trocken, jetz muß ich an die Bar zu den Mädelz, its Happy-Hour now...

CU
Olaf[/quote]

:shock:
:arrow: :twisted:
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 04.04.07, 18:25

@fightclub : hast noch mal den Link zu den Bike-Fotos... Ich finds nich... :oops:

@tarte : :shock: erwischt... :lol:

Gruß
Olaf
Benutzeravatar
Berni
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 710
Registriert: Mi, 30.08.06, 15:19
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Mi, 04.04.07, 18:58

Macht ihr eig auch Tag des offenen Swimming-Pools?
Ich hab doch kein daheim und will sooo gern mal in einem nicht-öffentlichen Becken rumschwimmen :lol:

Ich bring auch nen Coktail mit ;)

Berni
Benutzeravatar
Doc_McCoy
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1962
Registriert: Sa, 03.06.06, 15:49
Wohnort: Neualbenreuth
Kontaktdaten:

Mi, 04.04.07, 19:32

@Berni: Wenn du in einem nicht-öffentlichen Becken schwimmen willst, bist du bei Lumitronix falsch.
Da läuft jeden Tag eine Party mit über 50 Mann! :lol: :lol:


Aber jetzt im Ernst, ich will auch mal ein Foto vom Häuschen Innen+Außen sehen!
Und ein Gruppenbild der ganzen Lumitronixmitarbeiter! :wink:

mfg
Doc_McCoy
Benutzeravatar
Berni
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 710
Registriert: Mi, 30.08.06, 15:19
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Mi, 04.04.07, 19:35

Ui, dann läuft das ja fast auf die Bezeichnung "Pissbecken" hinaus, wie unser Schulschwimmbad liebevoll genannt wird :shock: :lol:

Nehm ich halt doch mein aufblasbares 1,5m² Planschbecken und geh hinters Haus :P
Mr M3xX!
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 824
Registriert: Do, 08.03.07, 19:17
Kontaktdaten:

Mi, 04.04.07, 19:47

Berni hat geschrieben:Ui, dann läuft das ja fast auf die Bezeichnung "Pissbecken" hinaus, wie unser Schulschwimmbad liebevoll genannt wird :shock: :lol:

Nehm ich halt doch mein aufblasbares 1,5m² Planschbecken und geh hinters Haus :P
ich wette selbst das haben sie net ^^
Ist bestimmt ne Hauptstraße ^^
Benutzeravatar
Berni
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 710
Registriert: Mi, 30.08.06, 15:19
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Mi, 04.04.07, 19:49

Och, so ein Planschbecken passt zur Not auch ins Badezimmer :)

Warum chatten wir eigentlich im FAQ-Thread? Sollte das hier nicht in den Small-Talk Bereich? :?
Mr M3xX!
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 824
Registriert: Do, 08.03.07, 19:17
Kontaktdaten:

Mi, 04.04.07, 19:51

Berni hat geschrieben:Och, so ein Planschbecken passt zur Not auch ins Badezimmer :)

Warum chatten wir eigentlich im FAQ-Thread? Sollte das hier nicht in den Small-Talk Bereich? :?
hhm keine ahnung.......... haben die ein Badezimmer? ^^

@ Lumitronix Team langsam wollen wir mal eure Villa sehen ^^
Theretisch könnten wir auch mal Google earth starten ^^
Antworten