LED aus dem Ausland !? Erfahrungen !?

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
led-123456
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Do, 20.12.12, 21:53

Do, 20.12.12, 22:06

Die Überschrift sagt glaube ich alles...

Empfehlung eine größere Stückzahl LED-Innen und Außenleuchten zu bestellen ?

Es geht konkret um die folgende Seite:

[XXX]

Vielen Dank

[kommerziellen Link entfernt. Romiman]
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Do, 20.12.12, 22:26

Die Seite in einer mir unbekannten Sprache sagt auch alles.
Weder sind die Versandbedingungen bekannt (Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, usw.) noch die Werte zu den jeweiligen Produkten.
Wenn Du dort einkaufen möchtest, dann mach das (oder lass es bleiben). Zur Qualität wird Dir keiner was sagen können.

1 LVL (Lettischer Lats) = 1,4366 EUR
Loong

Fr, 21.12.12, 06:47

Achim H hat geschrieben:Weder sind die Versandbedingungen bekannt (Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, usw.)
Lettland ist EU-Mitglied. Also: Nix Zoll, man bezahlt nur die lettische Mehrwertsteuer.

Ich gehe allerdings schwer davon aus, daß led-123456 hier nur Eigenwerbung betreiben will.
Benutzeravatar
ben_c
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 746
Registriert: Mo, 29.08.11, 19:07
Wohnort: Hechingen-Stein

Fr, 21.12.12, 08:30

Das ist ein typischer "Bot post"
Benutzeravatar
malerlein
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 184
Registriert: So, 07.04.13, 17:26
Wohnort: Witten an der Ruhr
Kontaktdaten:

Di, 09.04.13, 11:35

Hallo zusammen,

Also ich muss sagen ich habe Gute Erfahrungen mit dem Einkauf im Ausland gemacht. Ich habe mir eine Led Beleuchtung für mein Meerwasser Aquarium gebaut und alle Teile LED Kalt Weiß 20000K, Royal Blue, KSQ sowie Wärmeleitkleber bei Satis in China bestellt, gut der Versand ist Träge dauerte 3 Wochen. Jedoch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden und vor allen mit den Preisen. Was eben Passieren kann ist, wie es mir Passierte das ich die Teile beim Zoll abholen musste und die Mwst. noch zahlen musste, aber mit der Einfuhr gab es keinerlei Probleme. Auf dem Zpllamt wurde ich freundlich aufgeklärt, das die Versandverpackung in China eben anders ist als bei uns, hier wird verlangt das eine Versandt Tasche von außen auf dem Paket sein muss der Kontrolle wegen. Aber sonst null Probleme.

l.G. Jürgen
Antworten