LED-Strahler mit Fernbedienung

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

LED-Strahler mit Fernbedienung

Beitrag am Mo, 25.09.17, 16:13 (0 Bewertungen, 30 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Hallo,
ich bin auf der Suche nach o.a. Strahler, mit dem ich die Einfahrt meiner Garage ausleuchten kann. Die Strahler. die ich bisher gefunden habe, sind für mich nicht geeignet, weil ich relativ direkt vor dem Stahler stehen muss. Ich möchte auch seitlich vom Strahler und auch aus dem Auto diesen mit der Fernbedienung schalten können.
Kann mir jemand dazu einen Tipp geben?
Vielen Dank.
FG mab46
mab46
 
Posts: 2

Re: LED-Strahler mit Fernbedienung

Beitrag am Mo, 25.09.17, 22:22 (0 Bewertungen, 0 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Würde für dich eine fernbedienbare Funksteckdose zur Stromversorgung des Strahlers auch in Frage kommen? Die können idR bis ca. 30m, aus allen Richtungen.
dieterr
 
Posts: 386
Sterne: 325

Re: LED-Strahler mit Fernbedienung

Beitrag am Di, 26.09.17, 20:25 (0 Bewertungen, 0 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Hallo,
das ist eine super Idee. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Vielen Dank
FG mab46
mab46
 
Posts: 2

Re: LED-Strahler mit Fernbedienung

Beitrag am Mi, 11.10.17, 23:28 (0 Bewertungen, 5 Sterne)

  •  
  •  
  •  
Hallo mab46,
eine gute Alternative sind Solar Led Strahler. Diese haben meistens schon eine gute Strahlkraft und leuchten somit z.B. die Einfahrt einer Garage gut aus. Vor allem die von Mpow finde ich von der Qualität und Preis stimmig. Kannst du dir ja mal anschauen. Haben jedenfalls viele Vorteile diese Solar Strahler.
Hier gibt es unter anderem den auch von Mpow zu sehen: http://solarleuchtentest.de/solar-led-strahler/

Liebe Grüße Marian
MarianEngelhardt
 
Posts: 1


Zurück zu FAQ

Wer ist online?

Mitglieder: Baidu [Spider], Bing [Bot], Google [Bot]