Die Suche ergab 14 Treffer

von [unstoppable]
Fr, 08.04.05, 22:42
Forum: LED Modding & Deko
Thema: mein xbox controller mit LEDs von ppp-led
Antworten: 10
Zugriffe: 13016

Roman.T hat geschrieben:JA und wie ist das bei einer Playstation, weisst du das auch vileicht ??
wär netschlecht weil dann würde ich mir auch da was tolles einbauen !
kA, aber wird bestimmt auch gehen, google mal nach ps2 modding
von [unstoppable]
Do, 07.04.05, 01:21
Forum: LED Modding & Deko
Thema: mein xbox controller mit LEDs von ppp-led
Antworten: 10
Zugriffe: 13016

da die xbox controller über xbox ports, somit über usb, strom bekommen, kann man dort 5V anzapfen.

die rumble leds laufen benfalls auf 5V
von [unstoppable]
Mi, 23.03.05, 19:38
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Maus Mod
Antworten: 13
Zugriffe: 10362

Re: Maus Mod

Hi ich habe ne Typhoon maus art nr : 90028 wie immer leuchtet die in rot jetzt will ich die led's austauschen blau oder UV licht weis jemand was das für led typen sind und welche spannung die brauchen? hm, normalerweise läuft es auf 5V, USB hat ja auch 5V, könnten aber auch 3V sein. miss die spannu...
von [unstoppable]
Di, 15.02.05, 20:18
Forum: LED Modding & Deko
Thema: mein xbox controller mit LEDs von ppp-led
Antworten: 10
Zugriffe: 13016

mein xbox controller mit LEDs von ppp-led

Hallo, dies ist einer meiner ersten Mods, würde gern eure meinung dazu hören. es sind 2 blaue leds, 6000mcd, 2 rote leds, auch 6000mcd und 2 grüne Rumble LEDs, müssten auch so 6000 haben ich habe bei allen leds die linse weggeschliffen, um deren abstrahlwinkel zu vergrößern http://img67.exs.cx/img67...
von [unstoppable]
Mo, 31.01.05, 14:53
Forum: Produktfragen
Thema: Wie kann man den Abstrahlwinkel einer LED vergrößern??
Antworten: 2
Zugriffe: 6075

Wie kann man den Abstrahlwinkel einer LED vergrößern??

Wie kann man den Abstrahlwinkel einer LED vergrößern??

es wurde schon viel von anrauhen mittels Schleifpapier geredet und etliche andere methoden wurden genannt....

wie kann man dies denn am effektivsten tun?
von [unstoppable]
So, 30.01.05, 11:32
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Dreamcast/Konsolen Modding
Antworten: 4
Zugriffe: 5152

nichts leichter als das. ppp-led hat da schon anschlussfertige komplett mit widerstand. anschliessen und fetisch. nehm die für 12 volt...nur son tipp... ich hoffe, dieser service bleibt weiterhin bestehen... wenn man auf anfrage auch 5V widerstände statt 12 haben bekommt, das wär superklasse!!!! da...
von [unstoppable]
Do, 27.01.05, 19:21
Forum: LED Modding & Deko
Thema: Dreamcast/Konsolen Modding
Antworten: 4
Zugriffe: 5152

Re: Dreamcast/Konsolen Modding

Hi, habt ihr Erfahrung mit dem Modden von Konsolen (speziel Dreamcast)? Ich habe da schon einige, wirklich geile Bilder gesehen, aber ich habe keinen Plan wie so etwas funktioniert. Werden solche LEDs am Strom der Konsole angeschlossen, oder brauchen die ne extra energiequelle, und ist es egal welc...
von [unstoppable]
Sa, 22.01.05, 16:03
Forum: LEDs anschließen
Thema: LED Effekte????
Antworten: 4
Zugriffe: 6035

LED Effekte????

Weiß jemand, wo man LED lauflichtmodule, Dimmer o.ä. herbekommen kann?

Sie sollten so aufgebaut sein, dass man dei gewünschten LEDs dazwischen klemmt, damit man nicht an den Aufbau angewiesen ist.

als quelle wollte ich 5V benutzen.
von [unstoppable]
Fr, 21.01.05, 17:19
Forum: News
Thema: WIR SUCHEN NEUEN NAMEN !
Antworten: 68
Zugriffe: 63921

my-led.de

led-world.de

led-riese.de

led-only.de

led-store.de

alles-led.de
von [unstoppable]
Fr, 21.01.05, 17:13
Forum: LEDs anschließen
Thema: Leds an X-Box
Antworten: 13
Zugriffe: 11329

was ist ein modchip? P.S: kanst du mir dann erklären, wie du das bei deiner PS2 gemacht hast? Wurd es auch gerne machen... Kann man es an die intere Spannungsversorgung anschließen, oder braucht man eine externe? 1. ps2 hab ich keine, aber modchip in ps2 geht auch, guck ma hier http://www.psp-newz....
von [unstoppable]
Fr, 14.01.05, 17:49
Forum: LEDs anschließen
Thema: Leds an X-Box
Antworten: 13
Zugriffe: 11329

fastbrain 1 hat geschrieben:respekt ! aber was ist das denn da links an dem kabel ???? las das blos nicht so rumliegen falls da power drauf ist ! sonst ne echt gute idee !!! :shock:
nee, is nur ein teil vom modchip, hat schon seine richtigkeit.
von [unstoppable]
Di, 11.01.05, 15:48
Forum: LEDs anschließen
Thema: Leds an X-Box
Antworten: 13
Zugriffe: 11329

yo, hier ist eins

Bild
von [unstoppable]
So, 09.01.05, 21:10
Forum: LEDs anschließen
Thema: Leds an X-Box
Antworten: 13
Zugriffe: 11329

yo, danke für die hilfe, hat alles geklappt!!!
von [unstoppable]
Fr, 07.01.05, 18:08
Forum: LEDs anschließen
Thema: Leds an X-Box
Antworten: 13
Zugriffe: 11329

Leds an X-Box

Hallo, ich öchte meine Konsole mit LEDs beleuchten. Ich habe zwar in vielen Konsolenforen nachgefragt und auch viele Antworten bekommen. Trotzdem brauche ich noch ein paar Infos. Was muss man beim Löten der LEDs beachten? Was muss man beim Löten der Widerstände beachten? Was ist besser reihen oder P...