Die Suche ergab 2 Treffer

von Kirschcola
So, 02.09.18, 11:39
Forum: News
Thema: Nichia Optisolis - weiße ultra-high CRI SMD LEDs
Antworten: 24
Zugriffe: 35367

Re: Nichia Optisolis - weiße ultra-high CRI SMD LEDs

Virence.com habe ich nach meinem Post auch gefunden, allerdings weiß ich nicht, ob die 0.90 USD ein guter Preis für die 5000K LED ist, da sie sonst noch niemand hat. Ehrlich gesagt habe ich für die Optisolis auf den doppelten Preis der NFSW757GT (0.14€) spekuliert, vielleicht auch ein bisschen mehr,...
von Kirschcola
Sa, 01.09.18, 12:00
Forum: News
Thema: Nichia Optisolis - weiße ultra-high CRI SMD LEDs
Antworten: 24
Zugriffe: 35367

Nichia Optisolis - weiße ultra-high CRI SMD LEDs

Wann genau die Optisolis LEDs NF2W757G-F1 und NF2L757G-F1 vorgestellt wurden, weiß ich nicht, aber getestet und vermessen wurden sie von einem User in einem anderen Forum schon vor ein paar Monaten. Sie müsste eigentlich schon erhältlich sein. Besteht die Möglichkeit, die beiden LEDs im LUMITRONIX-S...