Die Suche ergab 3 Treffer

von tomorrow
So, 12.08.18, 13:06
Forum: Produktfragen
Thema: [Gesucht] Wand-LED, 230V (ohne Trafo), 1W, 65mm Außendurchm.
Antworten: 4
Zugriffe: 4202

Re: [Gesucht] Wand-LED, 230V (ohne Trafo), 1W, 65mm Außendur

Hallo,

es muss nicht 1 W sein... Ich habe ein 1 W deswegen ins Spiel gebracht, da es nicht so hell sein soll, weil für das Schlafzimmer an der Wand direkt oberhalb der Nachtkästchen.

Könntet ihr mir unter der Prämisse weiterhelfen, wo ich so etwas finde?
von tomorrow
So, 12.08.18, 10:54
Forum: Produktfragen
Thema: [Gesucht] Wand-LED, 230V (ohne Trafo), 1W, 65mm Außendurchm.
Antworten: 4
Zugriffe: 4202

Re: [Gesucht] Wand-LED, 230V (ohne Trafo), 1W, 65mm Außendur

Hallo nochmals, das geht leider alles nicht. Ich habe nochmal nachgemessen und brauche in der Tat eine Einbauleuchte mit folgenden Maßen: - 55mm Durchmesser, da Schalterdose - 220V / 230V, aber auf gar keinen Fall 12V - Die Einbautiefe darf maximal 60mm sein Ich google seit Tagen schon auf verschied...
von tomorrow
So, 05.08.18, 10:01
Forum: Produktfragen
Thema: [Gesucht] Wand-LED, 230V (ohne Trafo), 1W, 65mm Außendurchm.
Antworten: 4
Zugriffe: 4202

[Gesucht] Wand-LED, 230V (ohne Trafo), 1W, 65mm Außendurchm.

Hallo zusammen, im Betreff steht es bereits drin, habe allerdings bisher so nichts gefunden. Ich suche folgende LED Möbeleinbauleuchte: - Im Schlafzimmer sind an der Wand links und rechts neben dem Bett zwei (voneinander unabhängige) LEDs mit 65 mm Durchmesser vorgesehen. - 230 V ohne Trafo. Es darf...