Die Suche ergab 3 Treffer

von schrodi
Fr, 29.06.18, 10:53
Forum: Produktfragen
Thema: LED 12v Deckenspots dimmen - 1-10v Steuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 5565

Re: LED 12v Deckenspots dimmen - 1-10v Steuerung

Vielen Dank für deine Mühe. Den PWM-120 werde ich testen. Ich habe auch noch Spots gefunden, die explizit auf PWM ausgerichtet sind. Wenn es mit den vorhandenen nicht funktioniert, werde ich mir diese mal bestellen. Gibt auch noch diverse andere Anbieter, die PWM Spots im Angebot haben. https://www....
von schrodi
Do, 28.06.18, 11:07
Forum: Produktfragen
Thema: LED 12v Deckenspots dimmen - 1-10v Steuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 5565

Re: LED 12v Deckenspots dimmen - 1-10v Steuerung

Hallo Handkalt.

Vielen Dank für dein Antwort.
Aktuell kann ich noch alle Komponenten zurückgeben, mit Ausnahme des MDT Dimmaktors. Daher würde ich eine Lösung bevorzugen, die die mit der 1-10V Steuerung realisiert werden kann.

Käme ein anderer 1-10v steuerbarer Treiber in Frage?

VG
von schrodi
Do, 28.06.18, 08:20
Forum: Produktfragen
Thema: LED 12v Deckenspots dimmen - 1-10v Steuerung
Antworten: 6
Zugriffe: 5565

LED 12v Deckenspots dimmen - 1-10v Steuerung

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei zu Hause alles auf LED Deckenspots umzustellen. Folgendes Szenario habe ich bisher aufgebaut: Steuergerät: KNX MDT Dimmaktor: AKD-0410V.02 (Schaltaktor mit 1-10v Dimmsteuerung) https://www.mdt.de/Dimmaktoren.html LED-Treiber: Meanwell HLG-120H-12B ( 1-10v steuerb...