Die Suche ergab 2 Treffer

von FHO
Mo, 27.11.17, 18:02
Forum: Produktfragen
Thema: LED Deckenlampe fällt aus - Treiber defekt? Welcher passt?
Antworten: 3
Zugriffe: 2992

Re: LED Deckenlampe fällt aus - Treiber defekt? Welcher pass

Vielen Dank für deinen Beitrag :-)
Ich hatte den Thread schon gesehen - leider wird dort nicht weiter auf "meinen Treiber" eingegangen... es war eine Verwechslung.
Daher frage ich hier :-)
von FHO
Mo, 27.11.17, 16:15
Forum: Produktfragen
Thema: LED Deckenlampe fällt aus - Treiber defekt? Welcher passt?
Antworten: 3
Zugriffe: 2992

LED Deckenlampe fällt aus - Treiber defekt? Welcher passt?

Hallo zusammen :-) Ich benötige leider etwas Hilfe... vermutlich kein Problem für die Cracks hier, aber ich bin mir gerade unsicher... Ich habe eine 4 flammige LED Deckenleuchte http://www.leuchte.de/eglo-naudella-4-flammig-4-flammig welche leider nach (>2 Jahren Besitz) ab uns zu im Betrieb komplet...